Folge 1 – Daniel Schnepp – Invasionen und Hausbesuche

Dies ist Daniel Schnepp. Er studierte in Hamburg Medientechnik und entwickelte hierbei eine große Liebe zur erzählten Geschichte und ein Gefühl zur Dramaturgie. Nach seinem Studium, in dem er bereits mehrere Skripte für erfolgreiche Kurzfilme schrieb, für die er mehrere Universitätspreise gewann, folgte 2013 das erste Script zu einem abendfüllenden Kinder- und Jugendfilm. Derzeit arbeitet er Teilzeit für die Lufthansa Technik als Archivar und widmet sich nebenbei noch vielen anderen Projekten, wie z. B. der Erschaffung von Spielen und gelegentlicher Kameraarbeit. Daniel besitzt ebenfalls auch noch eine große Leidenschaft zum Laienschauspiel, zum Rollenspiel und zum „Live-Rollenspiel“ und ist dort stets auf der Suche nach neuer Inspiration.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation